PCV Motorentlüftung Edelbrock Vergaser Oil Breather
#1
Hallo,

bei mir sind auf beiden Seiten an den Ventildeckeln Oil Breather die den Motor entlüften.
Am Edelbrock Vergaser ist vorne ein PCV Anschluss (der in der Mitte vorne)

Soll ich den PCV Port am Vergaser zu machen, oder ein PCV Ventil auf der rechten Seite vom Ventildeckel dran machen und den am PCV Port am Vergaser anschließen??

Zweite Frage: An welchem Anschluss am Vergaser schließe ich den Zündverteiler (Luft) an?

Am Timed Vakuum Port (for emission controled Engines) oder am Manifold Vakuum (non emission controlled Engines? Ist eine 75er aber ohne Kat, ohne Airpump und den ganzen anderen Umweltschutzzeugs...


Gruß Georg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PCV Motorentlüftung Edelbrock Vergaser Oil Breather - von georgvili - 03.07.2013, 00:01
[Kein Betreff] - von zuendler - 03.07.2013, 00:19
[Kein Betreff] - von georgvili - 03.07.2013, 00:33
[Kein Betreff] - von DerWirre - 03.07.2013, 01:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergaser Rochester Quadrajet ZWAJ 22 2.867 09.11.2024, 10:17
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Wie hört es sich an wenn Vergaser überkocht ? Suschi87 9 1.787 02.09.2024, 22:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 983 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  PCV Ventil S1Jens 6 918 28.07.2024, 13:12
Letzter Beitrag: zuendler
  Vakuum Anschluß am Vergaser Jan Bernhard 15 2.253 29.06.2024, 12:41
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de