01.07.2013, 09:20
Für die Kilometerskala hat sich in meinem Autoleben lediglich ein Berliner Graukittel interessiert. Der wollte zumindest weiße Striche auf dem Glas bei 50, 80 und 110 km/h. Warum, kann ich mir absolut nicht erklären.
Also, ab in die Werkstatt. Keine Ahnung, ob die oben genannte Service Box in Mülheim überhaupt Abnahmen für das Hakenzeichen machen kann, der Greg von Speedkillz in Essen aber auf jeden Fall. Nur würde ich den danach wegen, nennen wir es mal Arbeitsüberlastung , nicht zu meiner Stammwerkstatt machen.
One of a kind kann bedeuten, Du hast als einziger die Kombination blau mit grünen Sitzen. Kein anderer hat es sich getraut, diese Kombination zu bestellen.
Kann aber auch bedeuten, Du besitzt den zivilen Rückbau des Le Mans Ersatzwagen, der damals nicht zum Renneinsatz kam. Das hätte sich aber, im Gegensatz zu der lieblichen Farbkombination, ganz wesentlich im Preis widergespiegelt.
Mehr Informationen zu der Aussage wären also mehr als willkommen.
Also, ab in die Werkstatt. Keine Ahnung, ob die oben genannte Service Box in Mülheim überhaupt Abnahmen für das Hakenzeichen machen kann, der Greg von Speedkillz in Essen aber auf jeden Fall. Nur würde ich den danach wegen, nennen wir es mal Arbeitsüberlastung , nicht zu meiner Stammwerkstatt machen.
Zitat:Der Vorbesitzer meint es wäre einer von 8 oder in der Kombination sogar "1 of the kind".Ich mag ja irgend wie diese Sprüche amerikanischer Verkäufer. "Better than original" heißt bei einer von mir besichtigten völlig verdatteleten C2 zum Beispiel, sie hatte einen zweiten Aussenspiegel. Gab es ab Werk ja schließlich nicht.
One of a kind kann bedeuten, Du hast als einziger die Kombination blau mit grünen Sitzen. Kein anderer hat es sich getraut, diese Kombination zu bestellen.
Kann aber auch bedeuten, Du besitzt den zivilen Rückbau des Le Mans Ersatzwagen, der damals nicht zum Renneinsatz kam. Das hätte sich aber, im Gegensatz zu der lieblichen Farbkombination, ganz wesentlich im Preis widergespiegelt.
Mehr Informationen zu der Aussage wären also mehr als willkommen.