27.06.2013, 23:26
Bingo!
Danke für den Tipp! Manchmal braucht es ein gutes Gespräch, um mit der Nase auf Dinge gestoßen zu werden, die einem direkt vor der Nase liegen.
Es waren tatsächlich die Kontakte. Der eine öffnete gar nicht mehr, der andere wurde durch einen Schmierfilz, der sich irgendwo gelöst hatte, blockiert. Insgesamt ziemlicher Schrott, werde umgehend auf elektronische Zündung umstellen. Die Verstellschrauben der Grundplatte ließen sich nicht lösen, wahrscheinlich rund gedrehte Inbusschrauben.
Jetzt läuft die Vette aber wieder, wenn auch nicht optimal, aber das kriegen wir kurzfristig hin.
Herzlichen Dank nochmal, Forum lohnt sich doch immer wieder!
Danke für den Tipp! Manchmal braucht es ein gutes Gespräch, um mit der Nase auf Dinge gestoßen zu werden, die einem direkt vor der Nase liegen.
Es waren tatsächlich die Kontakte. Der eine öffnete gar nicht mehr, der andere wurde durch einen Schmierfilz, der sich irgendwo gelöst hatte, blockiert. Insgesamt ziemlicher Schrott, werde umgehend auf elektronische Zündung umstellen. Die Verstellschrauben der Grundplatte ließen sich nicht lösen, wahrscheinlich rund gedrehte Inbusschrauben.
Jetzt läuft die Vette aber wieder, wenn auch nicht optimal, aber das kriegen wir kurzfristig hin.
Herzlichen Dank nochmal, Forum lohnt sich doch immer wieder!
Wer durch die Eifel will, muss verteufelt gut fahren!