27.06.2013, 22:29
Zitat:Original von jo.eDer Rechnungsbetrag inkl. MwSt. lautete 362,47 €!!! Ich bin genau am heraus finden wie viel Minuten eine AW bei denen ist. Die haben mir für die Vermessung 42 AW berechnet.
Das halte ich aus meiner persönlichen Erfahrung fast für einen normalen Mercedespreis.
Der örtlicher Chryslerhändler hat werkstattseitig früher tlw. mit einer Mercedesfiliale kooperiert, Achsvermessungen etc. wurden auch dort durchgeführt und in Folge dessen durfte ich 110€ nur für eine Eingangsvermessung bezahlen und das Auto erst am nächsten Tag wieder abholen. Eingestellt war gar nichts, ich hätte ja nur gesagt man solle eine Achsvermessung, nicht eine Korrektur durchführen.
Neulich beim Reifenhändler um die Ecke hat er zwar für das Vettchen 3h auf nen Samstag Nachmittag zum Einstellen gebraucht, da die Anlage zwischendurch immer mal wieder rumgesponnen hat, aber am Ende hat es dennoch nur 69€ gekostet und alles ist gut.
Es kommt halt immer drauf an................
Zu deinen geposteten Einstellwerten: Bis auf das mit dem angeblich nicht einstellbaren Sturz schauts eigentlich ok aus. Wenns trotzdem nicht gerade aus geht, dann hilfts natürlich auch nix. Und wieso man dann wenigstens nicht die einstellbare Seite der nicht einstellbaren Seite angepasst hat erschließt sich mir auch nicht, denn -1.3 auf beiden Seiten wär doch auch ok. Besser so als ungleichmäßig.