25.06.2013, 19:59
Peter,
jetzt weiss ich, was Du meinst. Eine vermeitlich krumme Spur.
Mach mal bitte folgendes:
Mach Deine Haube auf und mess mal den Abstand quer rüber von der hinteren Radlaufkante von links nach rechts und dann dasselbe an der vorderen Radlaufkante.
Du wirst folgendes feststellen: Hinten ca. 1760mm, vorne ca. 1720mm
Die Radlaufkanten der Motorhaube sind und waren noch gar nie parallel an der C4. Wenn Du ein Rad so stellst, dass es von oben betrachtet parallel zum Radlauf fluchtet, sieht das andere natürlich total krumm aus. Deshalb ist das gar kein Bewertungskriterium für eine gerade Spur. Wenn Deine Räder absolut gerade stehen, schauen beide vorne links und rechts etwas raus.
Als Deine Räder noch etwas mehr im Radhaus zurückstanden, ist Dir das nur nie aufgefallen.
Mach Dir keine Sorgen, Deine Spur stimmt.
Gruss Armin
jetzt weiss ich, was Du meinst. Eine vermeitlich krumme Spur.
Mach mal bitte folgendes:
Mach Deine Haube auf und mess mal den Abstand quer rüber von der hinteren Radlaufkante von links nach rechts und dann dasselbe an der vorderen Radlaufkante.
Du wirst folgendes feststellen: Hinten ca. 1760mm, vorne ca. 1720mm
Die Radlaufkanten der Motorhaube sind und waren noch gar nie parallel an der C4. Wenn Du ein Rad so stellst, dass es von oben betrachtet parallel zum Radlauf fluchtet, sieht das andere natürlich total krumm aus. Deshalb ist das gar kein Bewertungskriterium für eine gerade Spur. Wenn Deine Räder absolut gerade stehen, schauen beide vorne links und rechts etwas raus.
Als Deine Räder noch etwas mehr im Radhaus zurückstanden, ist Dir das nur nie aufgefallen.
Mach Dir keine Sorgen, Deine Spur stimmt.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.