25.06.2013, 18:02
Ich habs auch live gesehn. Natürlich ist ein optischer Eindruck subjektiv,aber wenns schon mit blossem Auge nach deftiger Nachspur aussieht,ist die Einstellung sicherlich meilenweit vom Optimum entfernt,auch der Riss im Dach ist definitiv da. Nun gestaltet sich das problem ja so,das beide Parteien offensichlich die diplomatischen Beziehungen eingefroren haben oder ein Informationsdefizit besteht. beide wollen natürlich...und dürfen auch nicht ihr Gesicht verlieren. Das Problem ist ,wie bekommt man eine Konversation zustande. Ich persönlich würde da anrufen und einen Termin vor Ort festmachen. Und eine neutrale Persion (nein,auf keinen Fall Anwalt) ins Gespräch mit einbeziehen. ich denke, wenn erst einmal in ein Gespräch gefunden wurde, ist eine Lösung möglich. Ist halt schwierig,da Emotionen rauszuhalten um die Fronten nicht zu verhärten.
Grüssle
Frank
P.s... Wenn es dir helfen würde,ich hab noch 2 Wochen Urlaub,ich würde definitiv als Mittelsmann mit dir hinfahren und moderieren. Ich denke,eine Einigung auch in deinem Interesse ist nicht unrealistisch.
Grüssle
Frank
P.s... Wenn es dir helfen würde,ich hab noch 2 Wochen Urlaub,ich würde definitiv als Mittelsmann mit dir hinfahren und moderieren. Ich denke,eine Einigung auch in deinem Interesse ist nicht unrealistisch.