25.06.2013, 05:19
Hi Oli,das mit der Spur habe ich gemerkt als ich vor kurzem die Grand Sport Felgen montiert habe,jetzt stehen halt die Räder weiter raus und da sieht man deutlich das ein Rad schräg nach außen zeigt wenn das andere parallel zur Kotflügelkante steht !
Das andere ,mag ja sein das Ihr gute Erfahrungen da gemacht habt ,aber bei mir war es nun mal nicht so,ob Ihr mir das jetzt glaubt oder nicht ,es war nunmal genau so wie ich es hier geschrieben habe ,und der hat sich bis heute noch nicht zu den Reklamationen gemeldet,nur wegen den 150 Euro Selbstbeteiligung schon zwei mal.
Ich werde mich jetzt hier nicht mehr rechtfertigen wegen der Geschichte,
Peter
Das andere ,mag ja sein das Ihr gute Erfahrungen da gemacht habt ,aber bei mir war es nun mal nicht so,ob Ihr mir das jetzt glaubt oder nicht ,es war nunmal genau so wie ich es hier geschrieben habe ,und der hat sich bis heute noch nicht zu den Reklamationen gemeldet,nur wegen den 150 Euro Selbstbeteiligung schon zwei mal.
Ich werde mich jetzt hier nicht mehr rechtfertigen wegen der Geschichte,
Peter
Schorky
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !
Der Sprit muss wech ....
Manchmal Schaue ich Menschen beim Reden zu und Denke Mir:Ein Kondom hätte soviel Verhindert !