23.06.2013, 20:59
Alle überflüssigen Postings habe ich entfernt. Wenn ich mir den Aufriss anschaue den einige hier veranstaltet haben, dann frage ich mich was hier eigentlich erwartet wird. Jemand gibt einen kostenlosen Tipp, hat sich geirrt und plötzlich kommen aus allen Ecken wieder die ewigen Nörgler, die genau auf diese Gelegenheit gewartet haben. Das Angebot von Heinz das Getriebe abzukaufen ist mehr als generös denn nur weil mir jemand einen Hinweis gibt (dazu noch kostenlos und ohne weitere finanzielle Interessen an dem Fall) bin ich doch trotzdem selbst Schuld wenn ich mir direkt etwas kaufe. Und weitere Tippgeber gab es je nunmal nicht (erst nachdem das Kind im Brunnen lag)...
Wenn hier jeder wegen eines falschen Tipps so blöd angemacht würde, wären die Hilfestellungen wohl bald vorbei. Aber geirrt haben sich die Nörgler bestimmt selbst auch noch nie.
Uli
Wenn hier jeder wegen eines falschen Tipps so blöd angemacht würde, wären die Hilfestellungen wohl bald vorbei. Aber geirrt haben sich die Nörgler bestimmt selbst auch noch nie.
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)