27.05.2002, 17:31
Hi, Raimund,
Ich weiss nun nicht, ob es bei mir pure Vorsicht oder wirklich Bedenken sind:
fahre meine C5 (modifiziert) generell 98ROZ. Hatte noch keinerlei Klingeln gehört bis jetzt, aber nach Studium deines Rappports (ADAC) frage ich mich natürlich, ob das was ich einfülle Unsinn ist.
Das Benutzer-Handbuch (Version D/CH) weist darauf hin, min. 95ROZ zu fahren => Verdichtung: 10.5:1. In USA fahren die meisten allerdings mit 93ROZ oder niedriger (es gibt kaum anderes und in California = Crap Gaz).......WTF (bitte nicht übersetzen).......
Der GMler unseres Vertrauens (dieser verdient es tatsächlich, denn er, resp. mein Mech dort ist ein Spitzenmann, ein wahrhafter CORVETTE-Crack und Werkzeugvirtuose....hoffentlich liest er dieses, denn er verdient wirklich Komplimente, der Gute) befindet: 98ROZ.......na denn mal.........
Prost. Joe,
Ich weiss nun nicht, ob es bei mir pure Vorsicht oder wirklich Bedenken sind:
fahre meine C5 (modifiziert) generell 98ROZ. Hatte noch keinerlei Klingeln gehört bis jetzt, aber nach Studium deines Rappports (ADAC) frage ich mich natürlich, ob das was ich einfülle Unsinn ist.
Das Benutzer-Handbuch (Version D/CH) weist darauf hin, min. 95ROZ zu fahren => Verdichtung: 10.5:1. In USA fahren die meisten allerdings mit 93ROZ oder niedriger (es gibt kaum anderes und in California = Crap Gaz).......WTF (bitte nicht übersetzen).......
Der GMler unseres Vertrauens (dieser verdient es tatsächlich, denn er, resp. mein Mech dort ist ein Spitzenmann, ein wahrhafter CORVETTE-Crack und Werkzeugvirtuose....hoffentlich liest er dieses, denn er verdient wirklich Komplimente, der Gute) befindet: 98ROZ.......na denn mal.........
Prost. Joe,
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW