18.06.2013, 22:10
Anlasser Gereinigt
Solenoid entfernt. Das Feder ist durch eines metallisches Teil auf dem Solenoidgehäuse gesichert also ist nicht gefährlich es ausbauen.
Hier sieht man die Mechanik die druckt das Zahnrad von Anlasser an das Zahnrad am Motor. Wie Ihr sieht, die Tiefen krätzen auf das Solenoidkern, dass ist warrum es startet nicht heiss. Da es halt so ungenau ist, dass einige Änderungen von Grösse machen Wirkung auf es und er kriegt das Zahnrad nicht mehr rein.
Solenoid ausgebaut. Ihr sieht die Kontakten. Es war auch Alles sehr wackelig, die Schrauben war nicht fest und überall nur Öl und Dreck
Zahnrad auf dem Starter sieht erstmals gut aus.
Das Motor selbst war komplett dreckig (ist ja nicht abgedichtet und das Dichtung oben beim Kontakt war total schrott. Also gereinigt mit EMotorreiniger und mit Kontaktspray besprüht und abtropfen lassen
Solenoid instandgesetzt
Mit Silikon abgedichtet und zusammengebaut.
Revidierte Anlasser wieder zusammen gebaut, überall abgedichtet da bis ich mindestens die Ölleaks weg mache, wird es nicht wieder feucht. Das Dichtung beim + Kontakt habe ich mit Silikon auch verbessert.
Andere Unterlagen (Sternen) und Kupfersicher Schraubsicherung dass es sich nicht wieder weg dreht
4 Stunden Aufwand und fertig. Mehr schaffe ich heute nicht da ich muss noch einige Teilen besorgen, will gleich dass Massekabel für Motor ersetzen und kommen neue Kabels und Kontakte für die ganze Geschichte da unten, also bis nächstesmal
Solenoid entfernt. Das Feder ist durch eines metallisches Teil auf dem Solenoidgehäuse gesichert also ist nicht gefährlich es ausbauen.
Hier sieht man die Mechanik die druckt das Zahnrad von Anlasser an das Zahnrad am Motor. Wie Ihr sieht, die Tiefen krätzen auf das Solenoidkern, dass ist warrum es startet nicht heiss. Da es halt so ungenau ist, dass einige Änderungen von Grösse machen Wirkung auf es und er kriegt das Zahnrad nicht mehr rein.
Solenoid ausgebaut. Ihr sieht die Kontakten. Es war auch Alles sehr wackelig, die Schrauben war nicht fest und überall nur Öl und Dreck
Zahnrad auf dem Starter sieht erstmals gut aus.
Das Motor selbst war komplett dreckig (ist ja nicht abgedichtet und das Dichtung oben beim Kontakt war total schrott. Also gereinigt mit EMotorreiniger und mit Kontaktspray besprüht und abtropfen lassen
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Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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