18.06.2013, 12:43
Hallo
@ ratprof
Du hast auf jeden Fall Recht, darauf aufmerksam zu machen, dass das so nicht sein darf und deine Begründungen sind völlig in Ordnung, nur so wie du das rüberbringst, klingt es nun mal unheimlich unhöflich .
Deine Verteidigung lässt eine Entschuldigung offen im Raum stehen.
Aber so ist es halt mal, das virtuelle Leben, weit ab von der Wirklichkeit.
Ich bin mir ganz sicher, dass anstelle der 12 mm Edelstahlbolzen bald 14 mm Grade 8 Stahlschrauben sein werden , dank der Hilfbereitschaft dieses Forums, niemanden im Regen stehen zu lassen.
MfG. Günther
@ ratprof
Du hast auf jeden Fall Recht, darauf aufmerksam zu machen, dass das so nicht sein darf und deine Begründungen sind völlig in Ordnung, nur so wie du das rüberbringst, klingt es nun mal unheimlich unhöflich .
Deine Verteidigung lässt eine Entschuldigung offen im Raum stehen.
Aber so ist es halt mal, das virtuelle Leben, weit ab von der Wirklichkeit.
Ich bin mir ganz sicher, dass anstelle der 12 mm Edelstahlbolzen bald 14 mm Grade 8 Stahlschrauben sein werden , dank der Hilfbereitschaft dieses Forums, niemanden im Regen stehen zu lassen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .