16.06.2013, 19:39
Hallo,
den Schalter habe ich gefunden,
es scheint Luft drin zu sein, wenn ich das zweite Mal nachtrete braucht es erheblich höheren Pedaldruck bis die Lampe leuchtet.
Ich habe mir auch mal die Bremsflüssigkeit angesehen, geht in Richtung braune Brühe.
Obwohl vor dem Export auf Servobremsen umgebaut wurde und dabei neue reinkam, vermute ich zumindest.
Ich werde jetzt die Bremsflüssigkeit erneuern.
Bei der C 6 hatte ich auf ATE Racing blue Dot 4 gewechselt und keine Probleme mehr damit gehabt.
Welche Bremsflüssigkeit sollte man für die C 3 nehmen?
Kann man auf der Bühne ohne Demontage der Räder entlüften und ist etwas spezielles nötig, außer was man normalerweise zum Bremsen entlüften braucht?
Punkt zwei, hat jemand für die C 3 Stahlflex Leitungen im Einsatz die ohne Probleme passen?
Viele Fragen.
Grüße
Udo
den Schalter habe ich gefunden,
es scheint Luft drin zu sein, wenn ich das zweite Mal nachtrete braucht es erheblich höheren Pedaldruck bis die Lampe leuchtet.
Ich habe mir auch mal die Bremsflüssigkeit angesehen, geht in Richtung braune Brühe.
Obwohl vor dem Export auf Servobremsen umgebaut wurde und dabei neue reinkam, vermute ich zumindest.
Ich werde jetzt die Bremsflüssigkeit erneuern.
Bei der C 6 hatte ich auf ATE Racing blue Dot 4 gewechselt und keine Probleme mehr damit gehabt.
Welche Bremsflüssigkeit sollte man für die C 3 nehmen?
Kann man auf der Bühne ohne Demontage der Räder entlüften und ist etwas spezielles nötig, außer was man normalerweise zum Bremsen entlüften braucht?
Punkt zwei, hat jemand für die C 3 Stahlflex Leitungen im Einsatz die ohne Probleme passen?
Viele Fragen.
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Udo