15.06.2013, 09:23
Hallo
Hat bestimmt was mit dem Spinnencrossover zu tun, wo man heisse Auspuffdaempfe durch forciert, damit die Spinne schneller warm wird und somit der Sprit besser verdampft.
Habe ich bei meinem BB zugefriemelt, da das Crossover die Spinne im Sommer ( und ich fahre nur dann ) zu heiss macht und mir der Sprit dann im Versager kocht.
Zu dem Problem des nicht sauber laufenden Motors: Kann das auch was mit der Zuendung zu tun haben ? Die Kerzen sind ja sauber, also nicht zuviel Sprit und Sprit ist ja aber da, da es danach stinkt.
78er haben doch schon Hei, und die Hallgeber sind bekannt, bei Hitze mal den Geist aufzugeben.
MfG. Günther
Hat bestimmt was mit dem Spinnencrossover zu tun, wo man heisse Auspuffdaempfe durch forciert, damit die Spinne schneller warm wird und somit der Sprit besser verdampft.
Habe ich bei meinem BB zugefriemelt, da das Crossover die Spinne im Sommer ( und ich fahre nur dann ) zu heiss macht und mir der Sprit dann im Versager kocht.
Zu dem Problem des nicht sauber laufenden Motors: Kann das auch was mit der Zuendung zu tun haben ? Die Kerzen sind ja sauber, also nicht zuviel Sprit und Sprit ist ja aber da, da es danach stinkt.
78er haben doch schon Hei, und die Hallgeber sind bekannt, bei Hitze mal den Geist aufzugeben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .