14.06.2013, 13:25
Hallo Sigi,
Deine gemessenen Spannungen verstehe ich nicht...wo oder was ist ein Terminal? Und wann misst Du diese Spannungen ( Motor AN oder AUS )?
Mehr als ~14,2 Volt sind da eigentlich nicht im Auto, oder?
Was kommt an den Batteriepolen für eine Spannung an bei laufenden Motor? 14 Volt...
Was hat die Bat. bei ausgeschalteten Motor für eine Spannung? 12-13 Volt...
Was für eine Spannung misst Du an der Lima bei laufenden Motor ( am Abgang Richtung Bat )? 14,2 Volt...
Und die Anzeige in der Mittelkonsole ist ( soweit ich mich erinnere ) zwischen zwei Pluspotentiale ( eine Seite Bat, eine Seite was von der Lima ) geschaltet, ist eine nicht da ( und Masse erreichbar ), geht die Lampe an. Stecker ab o.ä. ?
Hast Du einen Schaltplan? Für's Bj 78 gibt es einen recht guten...
Deine gemessenen Spannungen verstehe ich nicht...wo oder was ist ein Terminal? Und wann misst Du diese Spannungen ( Motor AN oder AUS )?
Mehr als ~14,2 Volt sind da eigentlich nicht im Auto, oder?
Was kommt an den Batteriepolen für eine Spannung an bei laufenden Motor? 14 Volt...
Was hat die Bat. bei ausgeschalteten Motor für eine Spannung? 12-13 Volt...
Was für eine Spannung misst Du an der Lima bei laufenden Motor ( am Abgang Richtung Bat )? 14,2 Volt...
Und die Anzeige in der Mittelkonsole ist ( soweit ich mich erinnere ) zwischen zwei Pluspotentiale ( eine Seite Bat, eine Seite was von der Lima ) geschaltet, ist eine nicht da ( und Masse erreichbar ), geht die Lampe an. Stecker ab o.ä. ?
Hast Du einen Schaltplan? Für's Bj 78 gibt es einen recht guten...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...