14.06.2013, 08:47
Ich hatte den Verkäufer ja mehrfach angeschrieben und um die FIN gebeten. Bekam ich leider nie. Dann Ende April die Mail das der Wagen verkauft sei.... jetzt steht er aber wieder drin.
Da die Kommunikation mit dem Verkäufer sehr "gewöhnungsbedürftig" war hatte ich dann auch keine Lust mehr mir den Wagen live anzusehen - obwohl der Standort des Fahrzeugs nicht so weit von mir weg liegt.
Normalerweise hätte ich Interessenten aus dem Forum auch angeboten das ich mir den Wagen für sie mal ansehen würde. Aber auch dazu habe ich bei dieser Verkaufstrategie des Verkäufers keine Lust mehr.
Viele Grüße,
Jochen
Da die Kommunikation mit dem Verkäufer sehr "gewöhnungsbedürftig" war hatte ich dann auch keine Lust mehr mir den Wagen live anzusehen - obwohl der Standort des Fahrzeugs nicht so weit von mir weg liegt.
Zitat: Hallo,
natürlich stimmt die Farbe.
Modell 2011 ist auch korrekt.
Habe Fahrzeug im AH Steppe neu gekauft damals 2010, wo liegt das Problem? Ich weiß nicht wo Sie soetwas herhaben.
Vielleicht ist das bei Amimodellen so aber nicht bei den eu kfz. Dies ist kein us sondern ein eu Fahrzeug, da gibt es riesen Unterschiede.
Sie sollten sich besser informieren. Atomic Orange ist die Originalfarbe und meines Erachtens auch die beste von allen Farben.
Grüße
Normalerweise hätte ich Interessenten aus dem Forum auch angeboten das ich mir den Wagen für sie mal ansehen würde. Aber auch dazu habe ich bei dieser Verkaufstrategie des Verkäufers keine Lust mehr.
Viele Grüße,
Jochen