13.06.2013, 14:10
ist zwar ein bissel off topic, aber auf den Jürgen Bien lass ich nichts kommen. Ich hab da seit Jahren nur beste Erfahrungen gemacht. Ich bau zur Zeit die Klima wieder ein, Jürgen hat mir schon alles mögliche geschickt damit ich testen kann obs passt (auto leider nicht mehr ganz original) Er nimmt sich wirklich viel Zeit um meine Fragen zu beantworten usw. Bisher hat er wirklich alles was ich wollte auf Lager gehabt und ich mußte nie warten. Lieferung war immer fix. Besser gehts nicht. Der billige Jakob ist er vermutlich nicht, aber ich zahl gern etwas mehr, als dass ich auf ein Teil was ich brauche wochenlang warten muss.
Auch wenn es mal ein Problem gibt ist das mit Jürgen immer zufriedenstellend zu erliedigen. Ganz sicher gilt aber auch bei Jürgen dass es so wie man in den Wald hineinschreit auch wieder rauskommt.
Herbert
Auch wenn es mal ein Problem gibt ist das mit Jürgen immer zufriedenstellend zu erliedigen. Ganz sicher gilt aber auch bei Jürgen dass es so wie man in den Wald hineinschreit auch wieder rauskommt.
Herbert