11.06.2013, 00:03
Hi, ich habe dieses Problem auch, seit ich den Edel drauf habe. Bin damit nicht sehr zufrieden, der Rundlauf ist solala und schnelle Gaswechsel, also von Leerlauf auf Last überlegt er sich immer erst mal, bis die Unterdruckpumpe aufwacht. Zudem ist der Kaltstart suboptimal. Das ganze Fahrverhalten ist jetzt bewusster, heisst: langsamer Gas geben, sanfter hochziehen. Ach ja: wenn ich stark in den Stand bremse, geht er dann auch gerne mal aus. Also alles in allem führe ich das auf den Vergaser zuzrück, der einfach zu sensibel ist und nur ab dem mittleren Drehzahlbereich wirklich sauber beatmet. Dann aber ordentlich =;O)
Noch ein Tipp: am kommenden Wochenende sind die Thunderdome US Car Tage in Udenheim / RLPfalz.
Von Kronberg schätze ich mal ca. 60km. Vielleicht sieht man sich und jede Menge Kenner mit Schrauberknow-how sind auch vor Ort. Cheers!
Noch ein Tipp: am kommenden Wochenende sind die Thunderdome US Car Tage in Udenheim / RLPfalz.
Von Kronberg schätze ich mal ca. 60km. Vielleicht sieht man sich und jede Menge Kenner mit Schrauberknow-how sind auch vor Ort. Cheers!
Wenn nicht jetzt - wann?