07.06.2013, 20:01
So, ich hab das Ding raus bekommen. Besten Dank für die Tipps.
Jetzt taucht allerdings das nächste Problem auf.
Den Übertäter der mit zu einem ADAC-Ausritt verholfen hat ist gefunden.
In Verlängerung des Zundschlosses sitzt eine Welle welche an einem Zahnrad endet.
Das Zahnrad verschiebt ein kleines Alu-Gußteil, welches wiederum die Zündungsschalter (keine Ahnung wie das Ding genau heißt) schalten lässt.
Das Gußteil ist gebrochen.
Jetzt ist die Frage wie ich den Rest vom Gußteil aus der Lenksäule/Schalter bekomme !
Ich gehe jetzt aber erst mal in den Biergarten - morgen früh geht´s dann weiter.
Greets
Ludger
Jetzt taucht allerdings das nächste Problem auf.
Den Übertäter der mit zu einem ADAC-Ausritt verholfen hat ist gefunden.
In Verlängerung des Zundschlosses sitzt eine Welle welche an einem Zahnrad endet.
Das Zahnrad verschiebt ein kleines Alu-Gußteil, welches wiederum die Zündungsschalter (keine Ahnung wie das Ding genau heißt) schalten lässt.
Das Gußteil ist gebrochen.
Jetzt ist die Frage wie ich den Rest vom Gußteil aus der Lenksäule/Schalter bekomme !
Ich gehe jetzt aber erst mal in den Biergarten - morgen früh geht´s dann weiter.
Greets
Ludger
www.us-oldtimer-cruiser.de