26.04.2004, 19:38
Also eine Poliermaschine ist leider aufgrund der ganzen Chromleisten um Radläufe etc. ungeeignet - meiner Meinung nach. Denn dann habe ich überall Pliturreste unter den Leisten. (wenn ich poliere dauert das normalerweise schon 6-8 Stunden, früher habe ich eine Politur von GM genommen die es aber nicht mehr gibt - unverständlicherweise weil sehr gut).
Was 3M angeht, ich habe jetzt ja schon durch die AmorAll SpeedWachs-Politur das meiste wegbekommen, nur weiß ich nicht wie haltbar diese Politur ist. Deshalb ja auch die Fragen zu Zaino wovon alle ja recht begeistert zu sein scheinen.
Wenn Zaino besser als 3M angesehen wird kaufe ich Zaino. Es geht halt um das optimalste Ergebnis.
Was 3M angeht, ich habe jetzt ja schon durch die AmorAll SpeedWachs-Politur das meiste wegbekommen, nur weiß ich nicht wie haltbar diese Politur ist. Deshalb ja auch die Fragen zu Zaino wovon alle ja recht begeistert zu sein scheinen.
Wenn Zaino besser als 3M angesehen wird kaufe ich Zaino. Es geht halt um das optimalste Ergebnis.