05.06.2013, 21:38
Hallo Robert,
ich finde Deine Lösung o.k. auf den Fotos kann man sowieso nicht einschätzen wie das wirklich live aussieht.
Ich fahre die C6 wenns hell ist so gut wie immer mit den Nebelscheinwerfern, und bei Dunkelheit natürlich so wie vorgeschrieben. Auf der C6 in schwarz ist das auf der Bahn deutlich besser als ohne Licht.
Die 15€ riskiere ich dafür gerne und spare mir die Arbeit.
Meine Alltagsschlampen werden ebenfalls häufig mit Nebelscheinwerfern bewegt. Hatte noch nie Ärger deshalb. In Ösiland war eine zeitlang sogar die Empfehlung wegen des damals vorgeschriebenem Abblendlicht/TFL statt des Abblendlichts die Nebler zu benutzen.
Dann tausche ich alle Jubeljahre mal ne Birne und der Spritmehrverbrauch steht in keinem Verhältnis zum Preis der zugelassenen TFLs.
Die serienmäßigen TFL einiger Hersteller im Kirmesbudendesign finde ich zum kot....
Gruß Rainer
ich finde Deine Lösung o.k. auf den Fotos kann man sowieso nicht einschätzen wie das wirklich live aussieht.
Ich fahre die C6 wenns hell ist so gut wie immer mit den Nebelscheinwerfern, und bei Dunkelheit natürlich so wie vorgeschrieben. Auf der C6 in schwarz ist das auf der Bahn deutlich besser als ohne Licht.
Die 15€ riskiere ich dafür gerne und spare mir die Arbeit.
Meine Alltagsschlampen werden ebenfalls häufig mit Nebelscheinwerfern bewegt. Hatte noch nie Ärger deshalb. In Ösiland war eine zeitlang sogar die Empfehlung wegen des damals vorgeschriebenem Abblendlicht/TFL statt des Abblendlichts die Nebler zu benutzen.
Dann tausche ich alle Jubeljahre mal ne Birne und der Spritmehrverbrauch steht in keinem Verhältnis zum Preis der zugelassenen TFLs.
Die serienmäßigen TFL einiger Hersteller im Kirmesbudendesign finde ich zum kot....
Gruß Rainer