30.05.2013, 20:28
Hallo Udo,
1. Klima- Bedienteil:
Widerstände mit Kalt- Lötstellen. Ausbauen, öffnen, nachlöten. Suchfunktion bemühen .... gibt es ausführl. Anleitungen.
2. Tank:
Test machen. Beim Tanken die Pistole nicht voll durchziehen sondern nur ein Viertel und auf 4:00 drehen. Wenn dann der Tank voll wird, liegt es daran, dass Du im Einlaufschlauch zum Tank einen Rückstau hast.
GM hat dieses "Problemchen" gelöst mit einem Einlaufschlauch mit einer glatten Innenbeschichtung GM- Nr. 1 BM 6289 M A2 080204 ABG.
Habe ich bei meiner C5 ausgetauscht und dann war das Problem beseitigt.
1. Klima- Bedienteil:
Widerstände mit Kalt- Lötstellen. Ausbauen, öffnen, nachlöten. Suchfunktion bemühen .... gibt es ausführl. Anleitungen.
2. Tank:
Test machen. Beim Tanken die Pistole nicht voll durchziehen sondern nur ein Viertel und auf 4:00 drehen. Wenn dann der Tank voll wird, liegt es daran, dass Du im Einlaufschlauch zum Tank einen Rückstau hast.
GM hat dieses "Problemchen" gelöst mit einem Einlaufschlauch mit einer glatten Innenbeschichtung GM- Nr. 1 BM 6289 M A2 080204 ABG.
Habe ich bei meiner C5 ausgetauscht und dann war das Problem beseitigt.
Gruß
Dieter L.
Dieter L.