27.05.2013, 23:04
Hallo
Bei den O-Ringkolben Umbauten kann man die Federn hinter den Kolbven weglassen, da die sowieso nicht stark genug sind, die O-Ringreibung zu überkommen.
Ich fahre ohne Federn und habe deshalb dieses Schnüffelspiel und merke es nicht beim Bremsen.
Der Pedalweg bleibt gering.
@ Zündler
Du Fährts nochm mit Lippendichtungen ? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Willwood ist sicherlich OK, aber ein ordentlicher O-Ringkolbenkit hätte es auch getan.
Und das Kit kommt für alle 4 Bremsen, nicht nur vorne. Für 680 § bekommst du ja nur 2 Sättel ( glaub ich mal ) .
MfG. Günther
Bei den O-Ringkolben Umbauten kann man die Federn hinter den Kolbven weglassen, da die sowieso nicht stark genug sind, die O-Ringreibung zu überkommen.
Ich fahre ohne Federn und habe deshalb dieses Schnüffelspiel und merke es nicht beim Bremsen.
Der Pedalweg bleibt gering.
@ Zündler
Du Fährts nochm mit Lippendichtungen ? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Willwood ist sicherlich OK, aber ein ordentlicher O-Ringkolbenkit hätte es auch getan.
Und das Kit kommt für alle 4 Bremsen, nicht nur vorne. Für 680 § bekommst du ja nur 2 Sättel ( glaub ich mal ) .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .