25.05.2013, 20:06
Hallo
Da bist du sicher enttaeuscht, dass das NUR 600 CFM sind, oder ?
Aber lass dir sagen, ich fuhr meinen BB mit solid lifter auch mit einem 650 CFM , allerdings DP und das war der beste Vergaser von den 3 , ( 650, 750 & 850 CFM ) , die ich versucht hatte. Zog locker bis ueber 6000 Umdrehungen im 4ten Gang, weiter traute ich mich nicht wegen der Geschwindigkeit.
Ausserdem hatte er den besten Verbrauch mit 18-20 Litern. Die Leistungsunterschiede der 750er und 850er, die ich versuchte, waren kaum spuerbar, aber der Durst dieser beiden war schon enorm.
750er zog sich locker 22-24 Liter rein und der 850er traute ich ich nicht, zu messen. Waren gerne ueber 25, moechte behaupten 28 Liter.
MfG. Günther
Da bist du sicher enttaeuscht, dass das NUR 600 CFM sind, oder ?
Aber lass dir sagen, ich fuhr meinen BB mit solid lifter auch mit einem 650 CFM , allerdings DP und das war der beste Vergaser von den 3 , ( 650, 750 & 850 CFM ) , die ich versucht hatte. Zog locker bis ueber 6000 Umdrehungen im 4ten Gang, weiter traute ich mich nicht wegen der Geschwindigkeit.
Ausserdem hatte er den besten Verbrauch mit 18-20 Litern. Die Leistungsunterschiede der 750er und 850er, die ich versuchte, waren kaum spuerbar, aber der Durst dieser beiden war schon enorm.
750er zog sich locker 22-24 Liter rein und der 850er traute ich ich nicht, zu messen. Waren gerne ueber 25, moechte behaupten 28 Liter.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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