22.05.2013, 21:41
Hallo
Wo lag denn das grosse Problem? Ich kann nichts gravierendes zwischen Vorher und Nachher ersehen.
Dass die alte originale Servolenkung gefühlsmässig etwas mulmig ist, ist baubedingt so gegeben. Mann muss halt von der Mittelstellung her etwas Kraft aufbringen, um das Ventil zu öffnen.
Moderne Systeme sind da viel feinfühliger.
Borgeson ist die günstigste Variante, um ein modernes System zu verbauen.
MfG. Günther
Wo lag denn das grosse Problem? Ich kann nichts gravierendes zwischen Vorher und Nachher ersehen.
Dass die alte originale Servolenkung gefühlsmässig etwas mulmig ist, ist baubedingt so gegeben. Mann muss halt von der Mittelstellung her etwas Kraft aufbringen, um das Ventil zu öffnen.
Moderne Systeme sind da viel feinfühliger.
Borgeson ist die günstigste Variante, um ein modernes System zu verbauen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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