22.05.2013, 11:01
Hallo
Nein, nicht verchromt.
Aber die verchromten Maschinen haben das gleiche Innenleben, wie die originalen.
Man kann die Chromgehäuse kaufen und sein Innenleben dahinein verbauen.
Deshalb begaupte ich mal, dass in diesem Fall Chrom hier keine negatieven Einflüsse hat.
Meine verchromte Maschine war 2000 , als ich die 68er erhielt, bereits verbaut und ich glaube, die wars schon seit USA Zeiten, also vor 1993.
MfG. Günther
Edit. Zu deiner Regleerfrage.
Bis 68 inclusieve waren die Regler ausserhalb der Lichtmaschine, ab 69 dann intern.
Nein, nicht verchromt.
Aber die verchromten Maschinen haben das gleiche Innenleben, wie die originalen.
Man kann die Chromgehäuse kaufen und sein Innenleben dahinein verbauen.
Deshalb begaupte ich mal, dass in diesem Fall Chrom hier keine negatieven Einflüsse hat.
Meine verchromte Maschine war 2000 , als ich die 68er erhielt, bereits verbaut und ich glaube, die wars schon seit USA Zeiten, also vor 1993.
MfG. Günther
Edit. Zu deiner Regleerfrage.
Bis 68 inclusieve waren die Regler ausserhalb der Lichtmaschine, ab 69 dann intern.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .