20.05.2013, 14:04
Hallo
Nur die vordere Halterung wird an das Crossmember angeschweisst. Die hintere Halterung wird am Differential an die bestehenden Schrauben verschraubt.
Leichtes Verdrehen des Differentials sogar bei neuen Gummis ist immer vorhanden. Das Differential uebernimmt ja die Raederkraft beim Beschleunigen und Abbremsen. Und die 1,5 Tonnen Fahrzeug rupfen da ganz schoen daran.
Wenn man beim zuegigen Anfahren ( launsch ) schon Radspringen verspuehrt, so wird das bei gemaechlicherem Anfahren auch nicht voellig unterbleiben.
Ich fuehl mich sicher mit der Bar und wie geschrieben, habe bis jetzt keinen Nachteil verspuehrt.
Ich wuerde an deiner Stelle mal den vorderen Gummi austauschen, auch wenn der noch OK aussieht.
Moechte mal behaupten, dass dein Klackern dann unterbleibt.
MfG. Günther
Nur die vordere Halterung wird an das Crossmember angeschweisst. Die hintere Halterung wird am Differential an die bestehenden Schrauben verschraubt.
Leichtes Verdrehen des Differentials sogar bei neuen Gummis ist immer vorhanden. Das Differential uebernimmt ja die Raederkraft beim Beschleunigen und Abbremsen. Und die 1,5 Tonnen Fahrzeug rupfen da ganz schoen daran.
Wenn man beim zuegigen Anfahren ( launsch ) schon Radspringen verspuehrt, so wird das bei gemaechlicherem Anfahren auch nicht voellig unterbleiben.
Ich fuehl mich sicher mit der Bar und wie geschrieben, habe bis jetzt keinen Nachteil verspuehrt.
Ich wuerde an deiner Stelle mal den vorderen Gummi austauschen, auch wenn der noch OK aussieht.
Moechte mal behaupten, dass dein Klackern dann unterbleibt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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