20.05.2013, 10:40
Hallo
Check mal die vordere Aufhaengung ( Gummi ) des Hinteraxdifferentials.
Wenn die hinueber ist, verdreht sich das Differenzial bei Lastwechsel anstelle det Raeder.
Um das zu verhindern, gibt es nachruestbare zu verschweissende Stabis. Heissen " traction bar ".
Bei meiner 68er war son Bar verbaut und ich habe bis jetzt keine Nachteile dadurch gespuehrt oder erlebt.
MfG. Günther
Check mal die vordere Aufhaengung ( Gummi ) des Hinteraxdifferentials.
Wenn die hinueber ist, verdreht sich das Differenzial bei Lastwechsel anstelle det Raeder.
Um das zu verhindern, gibt es nachruestbare zu verschweissende Stabis. Heissen " traction bar ".
Bei meiner 68er war son Bar verbaut und ich habe bis jetzt keine Nachteile dadurch gespuehrt oder erlebt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .