15.05.2013, 21:34
Das Problem bei ZR-1ern die lange stehen, ist das verrosten und zukleben der Einspritzdüsen. Oft kommt es vor dass die Düsen vor allem der 2. Stufe nicht mehr richtig öffnen, geschweige denn schliessen und dann tropft das Benzin in den Brennraum und der Motor läuft im Leerlauf unrund, hustet und will einfach nicht.
Da hilft kein Einspritzdüsenreiniger mehr und auch kein Ultraschallbad. Da hilft nur noch ein Komplettaustausch aller 16 Düsen.
Der LT5 läuft normalerweise im Standgas rund und ohne sich zu schütteln. Auch hat er nicht das typische V8 Bollern.
Da hilft kein Einspritzdüsenreiniger mehr und auch kein Ultraschallbad. Da hilft nur noch ein Komplettaustausch aller 16 Düsen.
Der LT5 läuft normalerweise im Standgas rund und ohne sich zu schütteln. Auch hat er nicht das typische V8 Bollern.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
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DR.Z/LT5-Performance
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