15.05.2013, 03:36
Hallo Jungs
Ich bin echt überwältigt von diesem Support.
War noch nie in einem Forum unterwegs und bin wirklich sprachlos so viele Antworten in so kurzer Zeit
DANKE !!!!!!!!!!!
Also den Fehlerspeicher habe ich ausgeblinkt und wenn ich es richtig verstanden habe ich Fehler 55
Wäre laut der Fehlertabelle für den LT5 wohl Fuel lean Monitor.
Verstehe ich das richtig ? Gemisch zu mager ?
Wenn ja was wären die Möglichen Ursache dafür.
Bowling Green in kentucky und das museum waren in 14 Tagen eingeplant. Dieses Wochenende steht erstmal Indianapolis an.
Werde den Mann dort mal anschreiben, vielleicht findet er ja ausserdem noch andere Sachen die ich hier noch erledigen kann. Ich denke hier ist es einfacher Teile zu bekommen, Und was verbaut ist wird mit dem Auto zusammen verzollt.
Ich bin ja noch 4 Monate lang hier. Und dann wird mein neues Hobby verschifft.
Ich bin echt überwältigt von diesem Support.
War noch nie in einem Forum unterwegs und bin wirklich sprachlos so viele Antworten in so kurzer Zeit
DANKE !!!!!!!!!!!
Also den Fehlerspeicher habe ich ausgeblinkt und wenn ich es richtig verstanden habe ich Fehler 55
Wäre laut der Fehlertabelle für den LT5 wohl Fuel lean Monitor.
Verstehe ich das richtig ? Gemisch zu mager ?
Wenn ja was wären die Möglichen Ursache dafür.
Bowling Green in kentucky und das museum waren in 14 Tagen eingeplant. Dieses Wochenende steht erstmal Indianapolis an.
Werde den Mann dort mal anschreiben, vielleicht findet er ja ausserdem noch andere Sachen die ich hier noch erledigen kann. Ich denke hier ist es einfacher Teile zu bekommen, Und was verbaut ist wird mit dem Auto zusammen verzollt.
Ich bin ja noch 4 Monate lang hier. Und dann wird mein neues Hobby verschifft.
Corvette C4-ZR1
52.000KM
52.000KM