14.05.2013, 22:33
Sprit ist neu. bin auch schon 1,5 Tankfüllungen gefahren und habe einen Systemreiniger eingefüllt.
Ist ein Produkt aus dem WALMART , Kenne es nicht aus Deutschland aber ich hoffe mal das schadet nicht.
Hab einfach den teuersten gekauft.
Hatte auch schon dran gedacht es könnte evtl die Klopfregelung sein, aber dann sollten die Aussetzer bei höheren Drehzahlen kommen. Hier gibt es ja nur 93 Oktan an der Tankstelle.
Habe im Walmart so was wie Oktan Booster gefunden aber das kenne ich nicht, daher hab ich die Finger erst mal davon gelassen.
Ich denke es liegt eher an der Zündung / Kerzen.
Wäre gut zu wisses ob die Zündimpulse irgendwo per Hall Geber oder per Kontakt erzeugt werden. ???
Der Motor läuft im Stand für einen v8 auch recht unrund, da ich keinen Vergleich zu anderen ZR-1 habe könnte das aber auch normal sein. Habe mal alle Zündkabel abgezogen. Er läuft auf allen 8.
Ist ein Produkt aus dem WALMART , Kenne es nicht aus Deutschland aber ich hoffe mal das schadet nicht.
Hab einfach den teuersten gekauft.
Hatte auch schon dran gedacht es könnte evtl die Klopfregelung sein, aber dann sollten die Aussetzer bei höheren Drehzahlen kommen. Hier gibt es ja nur 93 Oktan an der Tankstelle.
Habe im Walmart so was wie Oktan Booster gefunden aber das kenne ich nicht, daher hab ich die Finger erst mal davon gelassen.
Ich denke es liegt eher an der Zündung / Kerzen.
Wäre gut zu wisses ob die Zündimpulse irgendwo per Hall Geber oder per Kontakt erzeugt werden. ???
Der Motor läuft im Stand für einen v8 auch recht unrund, da ich keinen Vergleich zu anderen ZR-1 habe könnte das aber auch normal sein. Habe mal alle Zündkabel abgezogen. Er läuft auf allen 8.
Corvette C4-ZR1
52.000KM
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