14.05.2013, 13:31
Danke vorab für die schnelle Antwort.
Angefangen hat es mit dem Zündschloß ging nicht in stellung drei, Zündschloß a+e mit richtigem Code
Öl druckschalter a+e war defekt. K-Pumpe lauft beim Motor starten Drehzahl signal ist auch da zündfunke ist da.
Wenn ich am steuergerät messe richtung ventiele ist bei zündung an 12v bei starten ca. 8-9v. Komischer weise war alles ok vor dem Zündschloß tausch Ich glaub nicht das es jetzt am neuen Zündschloß liegt denk das ich richtig gearbeitet habe. Was sperrt die wegfahrsperre alles? Kann man am steuergerät feststellen ob es masse schaltet? wenn ja welche pins.
Ist eine C4 1989er mit Tpi anlage L98 Motor müste es sein
Angefangen hat es mit dem Zündschloß ging nicht in stellung drei, Zündschloß a+e mit richtigem Code
Öl druckschalter a+e war defekt. K-Pumpe lauft beim Motor starten Drehzahl signal ist auch da zündfunke ist da.
Wenn ich am steuergerät messe richtung ventiele ist bei zündung an 12v bei starten ca. 8-9v. Komischer weise war alles ok vor dem Zündschloß tausch Ich glaub nicht das es jetzt am neuen Zündschloß liegt denk das ich richtig gearbeitet habe. Was sperrt die wegfahrsperre alles? Kann man am steuergerät feststellen ob es masse schaltet? wenn ja welche pins.
Ist eine C4 1989er mit Tpi anlage L98 Motor müste es sein