hookers
#10
@ Scheuerle:

Sofern bei deiner Corvette alle Gelenke und Lager in Ordnung sind, lass dann bei einer Werkstatt die Achsgeometrie vermessen und einstellen.

Du wirst nicht glauben wie sanftmütig und präzise dann die C3 zu fahren ist. Ich bae gestern bei meiner Corvette Spur,Sturz und Nachlauf vorne wie hinten eingestellt und bin begeistert.

Nimm als Sollwerte am besten die "Advance Street" Angaben von Vettebrakes damit hast du den besten Kompromiss.

P.S.
Und ganz Wichtig ist , daß du dir ein Achsmessprotokoll von der Werkstatt geben lässt (wir bei jeden Achsmeßcomputer abschließend ausgedruckt). Da stehen nehmlich die ganzen Werte die deine Vette vor und nach der Vermessung hatte aufgeschrieben. Diese kannst du dann selber mit den Sollwerten vergleichen und sehen ob die Werkstatt ordentlich gearbeitet hat.
Gruß
STEFAN
[Bild: dtm_logo_100_38.gif+]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
hookers - von scheuerle - 22.04.2004, 10:31
[Kein Betreff] - von SilverGER - 22.04.2004, 10:43
[Kein Betreff] - von scheuerle - 22.04.2004, 10:47
[Kein Betreff] - von Gert - 22.04.2004, 11:24
[Kein Betreff] - von Meiko - 22.04.2004, 11:31
[Kein Betreff] - von Titan - 22.04.2004, 11:59
[Kein Betreff] - von scheuerle - 22.04.2004, 12:39
[Kein Betreff] - von 454Big - 22.04.2004, 13:18
[Kein Betreff] - von Wesch - 22.04.2004, 19:53
[Kein Betreff] - von Stegs - 22.04.2004, 23:27
[Kein Betreff] - von scheuerle - 23.04.2004, 00:05
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 23.04.2004, 10:30
[Kein Betreff] - von Streetwolf - 23.04.2004, 10:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hookers und kein Ende...! Günni 23 9.340 17.11.2011, 08:04
Letzter Beitrag: xx.flash
  hookers reverse flow mufflers Günni 0 1.861 27.06.2011, 11:36
Letzter Beitrag: Günni
  Hookers gesucht Rocco 5 2.644 08.07.2005, 21:10
Letzter Beitrag: Big Tank
  Sidepipes-Hookers Anschluss viper400 35 14.257 12.09.2004, 22:51
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de