22.04.2004, 23:27
@ Scheuerle:
Sofern bei deiner Corvette alle Gelenke und Lager in Ordnung sind, lass dann bei einer Werkstatt die Achsgeometrie vermessen und einstellen.
Du wirst nicht glauben wie sanftmütig und präzise dann die C3 zu fahren ist. Ich bae gestern bei meiner Corvette Spur,Sturz und Nachlauf vorne wie hinten eingestellt und bin begeistert.
Nimm als Sollwerte am besten die "Advance Street" Angaben von Vettebrakes damit hast du den besten Kompromiss.
P.S.
Und ganz Wichtig ist , daß du dir ein Achsmessprotokoll von der Werkstatt geben lässt (wir bei jeden Achsmeßcomputer abschließend ausgedruckt). Da stehen nehmlich die ganzen Werte die deine Vette vor und nach der Vermessung hatte aufgeschrieben. Diese kannst du dann selber mit den Sollwerten vergleichen und sehen ob die Werkstatt ordentlich gearbeitet hat.
Sofern bei deiner Corvette alle Gelenke und Lager in Ordnung sind, lass dann bei einer Werkstatt die Achsgeometrie vermessen und einstellen.
Du wirst nicht glauben wie sanftmütig und präzise dann die C3 zu fahren ist. Ich bae gestern bei meiner Corvette Spur,Sturz und Nachlauf vorne wie hinten eingestellt und bin begeistert.
Nimm als Sollwerte am besten die "Advance Street" Angaben von Vettebrakes damit hast du den besten Kompromiss.
P.S.
Und ganz Wichtig ist , daß du dir ein Achsmessprotokoll von der Werkstatt geben lässt (wir bei jeden Achsmeßcomputer abschließend ausgedruckt). Da stehen nehmlich die ganzen Werte die deine Vette vor und nach der Vermessung hatte aufgeschrieben. Diese kannst du dann selber mit den Sollwerten vergleichen und sehen ob die Werkstatt ordentlich gearbeitet hat.