22.04.2004, 19:53
Zitat:meinte er meine hookers wären zu laut ! müßte man was tun !
Hallo
Besorg dir die HOOKER original " Reverse flow mufflers ". Die brachten den Sound auf meinem Big Block auf 78 DB bei 4.000 Umdrehungen, gemessen 10 Meter hinter dem Fahrzeug.
Das hört sich dann an wie ein Cadilac. Ich konnte meine Ventielstössel hören, so leise werden die HOOKERs.
Allerdings zieht der Motor nicht mehr und deshalb werden die Dinger auch nur für die TUV Prüfung reingetan.
Ende Mai ists wieder soweit, dann hab ich wieder Ruhe für 2 Jahre. ( vor dem TUV, nicht vor den Sidepipes. )
Zitat:Wenn ich eine Kurve fahre, und dann das Lenkrad loslasse, fährt sie bin in die Unendlichkeit diese Kurve weiter.
Also das kann ich so nicht bei Meiner 68er bestätigen. Ganz im Gegenteil. Die Zieht fast ruckartig zurück. Ist ne manuelle Steuerung. Keine Servo.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .