11.05.2013, 00:39
Zitat:Original von Wahlsinn
ich mag es wenn jemand alles schluckt, was ihm vor gesetzt wird.
Das Zeugt von innerer Zufriedenheit. Gelassenheit.
Das ist gut. Ich beneide dich. Das meine ich jetzt wirklich ehrlich und möchte nicht provozieren.
Wie ihr bemerkt, kann ich das mit der Gelassenheit von mir nicht behaupten.
Design ist nicht demokratisierbar.
Nur, die Anklänge an den durchaus erfolgreichen Camaro sind und bleiben billiger Abklatsch.
Wenn ich das Spitzen-Modell als Sitzen-Modell anerkennen soll, dann steht das im Widerspruch dazu.
Die C7 ist definitiv nicht eigenständig, hochwertig genug.
Nicht um dem Anspruch des Spitzen-Modells zu genügen.
Vielleicht lieber direkt das Original..den Camaro?
Hierzu steht die C6 in unantastbarer Distanz rundum eigenständig, die C7 nicht.
glg
Stefan
Stefan,
das ist ja ganz amüsant zu lesen, was Du da schreibst, ist aber am Ende nix als heiße Luft.
.
Die Leute hier abzuwatschen, die von der C7 begeistert sind und sie apodiktisch Deinem Geschmack
zu opfern, ohne sehr wahrscheinlich das Auto ein einziges Mal in Natura gesehen zu haben, mag Dir fast soviel Spaß zu machen, wie auf Deine Verdienste in Sachen Katze gebetsmühlenartig hinzuweisen und Deinem Ego gut tun, ich weiß das, bin ich doch selber Egomane. Mit einer fundierter Betrachtung des Designs der C7 hat dies jedoch wenig bis nichts zu tun.
In Natura sind an dem Fahrzeug, ebenso wie im direkten Vergleich der Bilder von beiden Heckpartien, keine Ähnlichkeiten mit dem Camaro festzustellen. Auch in Sachen Wertigkeit liegen zwischen der C7 und dem Camaro Welten, die man aber nur kennt, wenn man nicht wie der Blinde von der Farbe spricht.
Die C7 genügt, wenn man sie geshen und gefühlt hat, dem Anspruch eines Spitzenmodells mehr, als es die C6 je getan hat. Man beachte dabei, daß ich meine GS jeden Tag wieder wunderbar finde.
Guck Dir eine C7 mal im Original an und dann bilde Dir dann ein fundiertes Urteil, mögen mußt Du sie danach dennoch nicht.
Gruß
Edgar