05.05.2013, 20:21
Hi Martin,
Das Owners Manual sagt auf Seite 22 (72er) das Temperaturen um die 230er Markierung waehrend der Fahrt normal sind. Erst bei 250 Grad F gibt es Hinweise darauf, die Temperatur nach unten zu bekommen.
Bei Aussentemperaturen wie gerade kommt meine bei der Fahrt bis kurz unter der 210er Markierung. An Sommertagen, geht sie ueber die 210er Markierung und kommt erst auf schattigen Strecken wieder zurueck. Beim Rangieren in der Halle geht sie bis auf die 230er Markierung.
5 Grad Fahrenheit Differenz sind sicher deutlich geringer als die Toleranzen im System Geber, Kabel und Uhr. Das sind keine Praezisionsteile.
Was ist mit Deiner Tankanzeige?
Das Owners Manual sagt auf Seite 22 (72er) das Temperaturen um die 230er Markierung waehrend der Fahrt normal sind. Erst bei 250 Grad F gibt es Hinweise darauf, die Temperatur nach unten zu bekommen.
Bei Aussentemperaturen wie gerade kommt meine bei der Fahrt bis kurz unter der 210er Markierung. An Sommertagen, geht sie ueber die 210er Markierung und kommt erst auf schattigen Strecken wieder zurueck. Beim Rangieren in der Halle geht sie bis auf die 230er Markierung.
5 Grad Fahrenheit Differenz sind sicher deutlich geringer als die Toleranzen im System Geber, Kabel und Uhr. Das sind keine Praezisionsteile.
Was ist mit Deiner Tankanzeige?
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Andreas