05.05.2013, 19:18
@D.W.
Danke für die ausführlichen Antworten!
Kann man beim SE-Modell dann denn überhaupt das Vinyl-Dach entfernen? Ist die Heckscheibe
da irgendwie eingearbeitet? Muss ich mir das wie bei nem Cabrio vorstellen oder ist das ne ganz
normale Karosserie drunter? Naja, wenn's entfernt wird, dann wird das sicher wieder für Sammler
uninteressanter, da das Vinyl-Dach sicher in den Options-Codes des Fender-Tags vermerkt ist oder?
Generell erschließt sich mir der Sinn dieser kleineren Heckscheibe nicht wirklich... sollte das damals
"sportlicher" wirken oder was war der tiefere Sinn?
@Colonel
Ja, ich verstehe absolut was du meinst. Ja, für mich zählt in erster Linie der Wagen... aber da ich ihn
sowieso möglichst original fahren möchte, wollte ich einfach mal abfragen was denn wichtig wäre damit
er interessant bleibt. Im Prinzip wünsche ich mir nur, dass der Wagen zumindest nicht weniger wert wird,
also er ist nicht als Wertanlage im Sinne einer Wertsteigerung gedacht.
Nur wenn ich sowieso nen "originalen" Wagen suche, dann würde ich gern Fehler vermeiden, welche
zu einem Wertverlust führen. Sprich... ich möchte einfach möglichst alles richtig machen wenn ich schon
die Wahl habe.
Von "echten" Wertanlagen bin ich weit weg - aber er sollte eben irgendwann "wenigstens" einer der "Beliebteren"
sein....
-Noc-
Danke für die ausführlichen Antworten!
Kann man beim SE-Modell dann denn überhaupt das Vinyl-Dach entfernen? Ist die Heckscheibe
da irgendwie eingearbeitet? Muss ich mir das wie bei nem Cabrio vorstellen oder ist das ne ganz
normale Karosserie drunter? Naja, wenn's entfernt wird, dann wird das sicher wieder für Sammler
uninteressanter, da das Vinyl-Dach sicher in den Options-Codes des Fender-Tags vermerkt ist oder?
Generell erschließt sich mir der Sinn dieser kleineren Heckscheibe nicht wirklich... sollte das damals
"sportlicher" wirken oder was war der tiefere Sinn?
@Colonel
Ja, ich verstehe absolut was du meinst. Ja, für mich zählt in erster Linie der Wagen... aber da ich ihn
sowieso möglichst original fahren möchte, wollte ich einfach mal abfragen was denn wichtig wäre damit
er interessant bleibt. Im Prinzip wünsche ich mir nur, dass der Wagen zumindest nicht weniger wert wird,
also er ist nicht als Wertanlage im Sinne einer Wertsteigerung gedacht.
Nur wenn ich sowieso nen "originalen" Wagen suche, dann würde ich gern Fehler vermeiden, welche
zu einem Wertverlust führen. Sprich... ich möchte einfach möglichst alles richtig machen wenn ich schon
die Wahl habe.
Von "echten" Wertanlagen bin ich weit weg - aber er sollte eben irgendwann "wenigstens" einer der "Beliebteren"
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† Immortal Member †
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Cheers Mathias
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