05.05.2013, 18:53
keine Angst.
Das war am Anfang wo man noch etwas auf der fetteren Seite war und direkt nach einem längeren Belastungstest um zu sehen was unter extremen Lastbedingungen (> 70% Bremse für Minuten) passiert. Dabei glüht der ganze Auspuff und da bedarf es nicht viel an Überschussbenzin um Flammen zu erzeugen.
Im Normalbetrieb würde man so Extrembedingungen gar nicht sehen.
Ausserdem ist alles intern ganz speziell beschichtet und die Nockenwelle die erlaubt weeeeiiiiit über 7000 zu drehen hat noch dazu wenig Überschneidung was Ihres dazu tut
am Schluss waren es der 6te Gang den ich wie man erkennen kann nicht sofort erwischt habe.......
@ Wutzer, ja ich bin kein DKG, aber der Audi fährt am gleichen Prüfstand wie ich wenigsten
Das war am Anfang wo man noch etwas auf der fetteren Seite war und direkt nach einem längeren Belastungstest um zu sehen was unter extremen Lastbedingungen (> 70% Bremse für Minuten) passiert. Dabei glüht der ganze Auspuff und da bedarf es nicht viel an Überschussbenzin um Flammen zu erzeugen.
Im Normalbetrieb würde man so Extrembedingungen gar nicht sehen.
Ausserdem ist alles intern ganz speziell beschichtet und die Nockenwelle die erlaubt weeeeiiiiit über 7000 zu drehen hat noch dazu wenig Überschneidung was Ihres dazu tut
am Schluss waren es der 6te Gang den ich wie man erkennen kann nicht sofort erwischt habe.......
@ Wutzer, ja ich bin kein DKG, aber der Audi fährt am gleichen Prüfstand wie ich wenigsten
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf