04.05.2013, 19:26
Hab einen Schaltplan gefunden.
Den Zusatzlüfter hab ich vorne auf den Klimakühler geschraubt und an die original Leitungen,
verkabel,geht einwandfrei.
Spoilerlippe unten um ca 10cm nach hinten neu angesetzt,leitet die Luft jetzt direkt zwischen Klimakühler
und Wasserkühler durch und dann noch das Luftleitblech für GöK und Mök.
Jetzt muß es nur noch das Wetter passen zum testen wie es sich jetzt im Fahrbetrieb mit
den Temps verhält.
Das versetzen der Spoilerlippe dürfte auch bei den serienmäßigen C5en im Fahrbetrieb etwas
bringen,da die Luft nicht noch durch den Klimakühler muß.
Wenn´s jemanden interessiert, ob es was gebracht hat schreib ich gern noch was dazu.
Gruß Hubi
Den Zusatzlüfter hab ich vorne auf den Klimakühler geschraubt und an die original Leitungen,
verkabel,geht einwandfrei.
Spoilerlippe unten um ca 10cm nach hinten neu angesetzt,leitet die Luft jetzt direkt zwischen Klimakühler
und Wasserkühler durch und dann noch das Luftleitblech für GöK und Mök.
Jetzt muß es nur noch das Wetter passen zum testen wie es sich jetzt im Fahrbetrieb mit
den Temps verhält.
Das versetzen der Spoilerlippe dürfte auch bei den serienmäßigen C5en im Fahrbetrieb etwas
bringen,da die Luft nicht noch durch den Klimakühler muß.
Wenn´s jemanden interessiert, ob es was gebracht hat schreib ich gern noch was dazu.
Gruß Hubi