02.05.2013, 13:45
Hallo
Normalerweise entgegen , also auf der anderen Seite als wo der Luefter ankratzt.
Halterungen gibts in 3 Ausfuehrungen, die originalen mit Gummidaempfern, dann die mit Polydaempfern und welche , die keine Daempfer haben und den Motorblock fest mit dem Chassis verschrauben.
Bei den Polys habe ich gesehen, dass das Poly schmelzen kann , wenn Headers zu nahe daran anliegen. Dann sackt der Motor auf der Seite ab und du merkst das am Ganghebel, frueher oder spaeter.
MfG. Günther
Normalerweise entgegen , also auf der anderen Seite als wo der Luefter ankratzt.
Halterungen gibts in 3 Ausfuehrungen, die originalen mit Gummidaempfern, dann die mit Polydaempfern und welche , die keine Daempfer haben und den Motorblock fest mit dem Chassis verschrauben.
Bei den Polys habe ich gesehen, dass das Poly schmelzen kann , wenn Headers zu nahe daran anliegen. Dann sackt der Motor auf der Seite ab und du merkst das am Ganghebel, frueher oder spaeter.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .