01.05.2013, 10:35
Hallo
Genauso ist bei meinem BB auch. Fülle ich über diese Markierung, drückts wieder raus.
Ist etwas komisch beim Kontrollieren, da man den Wasserstand kaum sehen kann.
Die Markierung ist recht weit unten.
Muss man fast mit dem Zollstab nachmessen.
Aber die Kühler mit den aussenliegenden Ausgleichbehältern sind ja voll bis Oberkante, da der Ausgleichbehälter hier ja den Ausglaich tätigt.
Also Füllstand am Ausgleichb ehälter einhalten.
Wenn die Kopfdichtung leckt, drückt es eher Verbrennungsluft ins Kühlwasser und das erkennt man am Schäumen des Wassers. Läuft das Wasser bereits in den Verbrennungsraum , ist die Kopfdichtung sehr sehr hinüber.
MfG. Günther
Genauso ist bei meinem BB auch. Fülle ich über diese Markierung, drückts wieder raus.
Ist etwas komisch beim Kontrollieren, da man den Wasserstand kaum sehen kann.
Die Markierung ist recht weit unten.
Muss man fast mit dem Zollstab nachmessen.
Aber die Kühler mit den aussenliegenden Ausgleichbehältern sind ja voll bis Oberkante, da der Ausgleichbehälter hier ja den Ausglaich tätigt.
Also Füllstand am Ausgleichb ehälter einhalten.
Wenn die Kopfdichtung leckt, drückt es eher Verbrennungsluft ins Kühlwasser und das erkennt man am Schäumen des Wassers. Läuft das Wasser bereits in den Verbrennungsraum , ist die Kopfdichtung sehr sehr hinüber.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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