26.04.2013, 13:05
Hallo Stefan,
diesbezüglich ist bei GM noch nie etwas logisch gewesen. Denke mal an die LS2 damals. Denen war der 0 - 100 mph Wert wichtig und die v-max. Deshalb schaffte die Z51 im 3. Gang gerade mal etwas über 160 km/h um optimalen Anschluss aus dem 2. Gang zu haben und die 0,71 brauchten sie für die 300 km/h. Die anderen LS2 mit der 0,74 schafften alle keine 300 km/h. Ich war mehrere Autos mit der 0,74 gefahren. Meine lag sehr gut in der Leistung und schaffte die 300 km/h so gerade mit der 0,71. Die anderen liefen alle durch die Bank maximal 297-298 km/h. Bei den 300 u/min über Nenndrehzahl fehlten dann genau die paar PS (~ 6 PS) für die 300 km/h.
Alle Autos gemessen auf der A31 und A2
Gruß Roger
Sorry für das häufige Editieren
diesbezüglich ist bei GM noch nie etwas logisch gewesen. Denke mal an die LS2 damals. Denen war der 0 - 100 mph Wert wichtig und die v-max. Deshalb schaffte die Z51 im 3. Gang gerade mal etwas über 160 km/h um optimalen Anschluss aus dem 2. Gang zu haben und die 0,71 brauchten sie für die 300 km/h. Die anderen LS2 mit der 0,74 schafften alle keine 300 km/h. Ich war mehrere Autos mit der 0,74 gefahren. Meine lag sehr gut in der Leistung und schaffte die 300 km/h so gerade mit der 0,71. Die anderen liefen alle durch die Bank maximal 297-298 km/h. Bei den 300 u/min über Nenndrehzahl fehlten dann genau die paar PS (~ 6 PS) für die 300 km/h.
Alle Autos gemessen auf der A31 und A2
Gruß Roger
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