23.04.2013, 22:38
Hallo Herbert,
hattest du den Bowdenzug ab und konntest den Zündschlüssel in jeder beliebige Position drehen?
Wenn nicht erst dieses kontrollieren.
Geht der Zündschlüssel dann schwer ist es mit großer Wahrscheinlichkeit das Schloss selbst, mit Abzug die Mimik des Zahnrades - Feder - Zahnstange. Da du das obere Lager schon getauscht hattest, kennst du ja den Weg dahin.
Gruß Andreas
PS: mh, gibt oben auf der Lenksäule ja noch den Schalter wo diese Stange drin hängt. Wenn ich mich recht erinnere kann man diesen Schalter in der Höhe verstellt einbauen, hatte ich auch nur ging sie dann überhaupt nicht an. Gibt es vielleicht auch den umgekehrten Fall nur als Idee, wenn die beiden oberen Sachen auch i.o. sein sollten.
hattest du den Bowdenzug ab und konntest den Zündschlüssel in jeder beliebige Position drehen?
Wenn nicht erst dieses kontrollieren.
Geht der Zündschlüssel dann schwer ist es mit großer Wahrscheinlichkeit das Schloss selbst, mit Abzug die Mimik des Zahnrades - Feder - Zahnstange. Da du das obere Lager schon getauscht hattest, kennst du ja den Weg dahin.
Gruß Andreas
PS: mh, gibt oben auf der Lenksäule ja noch den Schalter wo diese Stange drin hängt. Wenn ich mich recht erinnere kann man diesen Schalter in der Höhe verstellt einbauen, hatte ich auch nur ging sie dann überhaupt nicht an. Gibt es vielleicht auch den umgekehrten Fall nur als Idee, wenn die beiden oberen Sachen auch i.o. sein sollten.