21.04.2013, 04:42
Hilft Dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, Peter, aber ich muß es doch mal loslassen.
Nach meinem Kabelbrand war durch den "übereifrigen" Einsatz der Feuerwehr auch bei mir eine neue Windschutzscheibe fällig.
Woodstock, der schlaue Spitz, hat mal ein klein wenig gegoogelt, und dadurch kam ich in den Genuß einer neuen Scheibe von einer Autoglaserei in Polen.
Kostenpunkt: knapp 200.- Euro.
Die Scheibe hat ein Bekannter meines Bruders für umsonst hier rüber geschafft, den Einbau habe ich in vier Stunden selbst gemacht. Bin halt kein Profi.
Einklebesatz ca. 20.- Euro.
Bei der Gewinnspanne überlege ich ernsthaft, das Lager zu wechseln....
Gruß
Reiner
Nach meinem Kabelbrand war durch den "übereifrigen" Einsatz der Feuerwehr auch bei mir eine neue Windschutzscheibe fällig.
Woodstock, der schlaue Spitz, hat mal ein klein wenig gegoogelt, und dadurch kam ich in den Genuß einer neuen Scheibe von einer Autoglaserei in Polen.
Kostenpunkt: knapp 200.- Euro.
Die Scheibe hat ein Bekannter meines Bruders für umsonst hier rüber geschafft, den Einbau habe ich in vier Stunden selbst gemacht. Bin halt kein Profi.
Einklebesatz ca. 20.- Euro.
Bei der Gewinnspanne überlege ich ernsthaft, das Lager zu wechseln....
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de