20.04.2013, 20:58
Hallo "Hausmeister"
Ich habe die "Originale" Anlage mit den Klappen, die man per Schalter öffnen kann. So wurde sie 2011 von den SENAG-Leuten (in Besenbüren) in Verkehr gesetzt. Einen regulären MFK-Termin hatte ich danach natürlich noch nicht, ist ja noch zu früh nach 2 Jahren, aber das sollte kein Problem sein, die Klappen kann man dann ja geschlossen lassen/den Schalter abklemmen. Es ist zwar keine echte Tuning-Anlage, ich finde aber sie klingt aber auch richtig gut. Vorteil ist, dass man die Klappen schliessen kann wenn man z.B. auf der Autobahn ein Dröhnen vermeiden will, denn das kommt bei bestimmten Drehzahlen bei meiner Corvette (C6 GS Cabrio).
Gruss
Wulf
Ich habe die "Originale" Anlage mit den Klappen, die man per Schalter öffnen kann. So wurde sie 2011 von den SENAG-Leuten (in Besenbüren) in Verkehr gesetzt. Einen regulären MFK-Termin hatte ich danach natürlich noch nicht, ist ja noch zu früh nach 2 Jahren, aber das sollte kein Problem sein, die Klappen kann man dann ja geschlossen lassen/den Schalter abklemmen. Es ist zwar keine echte Tuning-Anlage, ich finde aber sie klingt aber auch richtig gut. Vorteil ist, dass man die Klappen schliessen kann wenn man z.B. auf der Autobahn ein Dröhnen vermeiden will, denn das kommt bei bestimmten Drehzahlen bei meiner Corvette (C6 GS Cabrio).
Gruss
Wulf