18.04.2013, 00:00
Ich denke ich hole mir einen Schlauchanschluss was auf der anderen Seite ein Gewinde hat und jage es in das Loch aber nicht zu tief, da ich ja ansonsten den Deckel nicht mehr drauf bekomme. Somit sollte in das Loch ein Gewinde geschnitten werden und halten. Zusätzlich denke ich mache ich bisschen Flüssigmetal Kleber von ihnen noch drauf zur Sicherheit - Temperaturbeständig bis 120 Grad....
Wie dick ist eigentlich der (originale) Schlauch der vom Ausgleichsbehälter zum Kühler geht? ich habe den Deckel vom Ausgleichsbehälter nicht und weiß somit nicht, in welcher Größe ich den Schlauchanschluss kaufen muss. Den Deckel muss ich nämlich von ecklers bestellen und das dauert ja paar Wochen bis er kommt
Wie dick ist eigentlich der (originale) Schlauch der vom Ausgleichsbehälter zum Kühler geht? ich habe den Deckel vom Ausgleichsbehälter nicht und weiß somit nicht, in welcher Größe ich den Schlauchanschluss kaufen muss. Den Deckel muss ich nämlich von ecklers bestellen und das dauert ja paar Wochen bis er kommt