17.04.2013, 17:38
Oha Wolfgang ...
die Kardanwelle, Drehmomentwandler, Hardyscheibe und evt. ausgeschlagenes
Pilotlager
Alleine fürs Pilotlager muss ja das ganze Getriebe raus ...
Habs eben nochmal getestet... sowohl bei N als auch bei P kommen die Vibrationen und Geräusche. -> Tritt die Automatik in P oder N denn die Kupplung?!
Dieses mal habe ich es mit offener Motorhaube gemacht.
Auch wenn ich es mir nicht ganz erklären kann... ich würde sagen die Vibrationen kommen von hinter dem Fahrersitz und das Geräusch (immer wieder unterschiedliche Tonlagen) aus der selben Region PLUS von vorne (Spritzwand)...
Gibt es denn jmd. in München der sich wirklich gut mit Corvettes auskennt und wo ihr eure hin bringen würdet?
die Kardanwelle, Drehmomentwandler, Hardyscheibe und evt. ausgeschlagenes
Pilotlager
Alleine fürs Pilotlager muss ja das ganze Getriebe raus ...
Habs eben nochmal getestet... sowohl bei N als auch bei P kommen die Vibrationen und Geräusche. -> Tritt die Automatik in P oder N denn die Kupplung?!
Dieses mal habe ich es mit offener Motorhaube gemacht.
Auch wenn ich es mir nicht ganz erklären kann... ich würde sagen die Vibrationen kommen von hinter dem Fahrersitz und das Geräusch (immer wieder unterschiedliche Tonlagen) aus der selben Region PLUS von vorne (Spritzwand)...
Gibt es denn jmd. in München der sich wirklich gut mit Corvettes auskennt und wo ihr eure hin bringen würdet?