17.04.2013, 10:04
Danke für die Antwort.
Ich fahre aber "leider" Automatik. Versuche es aber heute Abend mal mit P und auf N. Vielleicht ist es ja n Unterschied?!?
War eben beim FOH. Er meinte erst das sie Vibrationn wohl normal sind (so n schmarn!)
Dann das er es nach testfahrten beurteilen kann (-> Fehler ist reproduzierbar auch im Stand!!!)
Daraufhin wurde mein Vorschlag umgesetzt -> Aufbocken, einer dreht auf min 3.500 und einer schaut unten.
=> Ölleitung (bei der Auspuffaufhängung kurz vorm Getriebe) steht an dem Kaderntunnel an und das würde die Vibrationen verursachen.
----> Er will den Auspuff ausbauen, Kernwelle raus machen und die Ölleitung anders verlegen -> Gäb ne fehlerabhilfe konnte mir dir genaue Nr. aber nicht sagen.
Schon krass viel Arbeit und ich bin nicht davon überzeugt das es das ist... Ne anstehende Ölleitung die so viel Vibrationen und Geräusche macht?
Was denkt Ihr?
Gruß Marcus
Ich fahre aber "leider" Automatik. Versuche es aber heute Abend mal mit P und auf N. Vielleicht ist es ja n Unterschied?!?
War eben beim FOH. Er meinte erst das sie Vibrationn wohl normal sind (so n schmarn!)
Dann das er es nach testfahrten beurteilen kann (-> Fehler ist reproduzierbar auch im Stand!!!)
Daraufhin wurde mein Vorschlag umgesetzt -> Aufbocken, einer dreht auf min 3.500 und einer schaut unten.
=> Ölleitung (bei der Auspuffaufhängung kurz vorm Getriebe) steht an dem Kaderntunnel an und das würde die Vibrationen verursachen.
----> Er will den Auspuff ausbauen, Kernwelle raus machen und die Ölleitung anders verlegen -> Gäb ne fehlerabhilfe konnte mir dir genaue Nr. aber nicht sagen.
Schon krass viel Arbeit und ich bin nicht davon überzeugt das es das ist... Ne anstehende Ölleitung die so viel Vibrationen und Geräusche macht?
Was denkt Ihr?
Gruß Marcus