13.04.2013, 22:17
Hallo 1988
Die Sicherung die du meinst ist die "fusible link H" Sicherung.
Wenn die durch ist dann wird dein ECM auch nicht mehr funktionieren.
Die Sicherung "FP" die Axel meint sitzt im Sicherungskasten ganz unten rechts.
Wenn du, so wie Axel geschrieben hat, auf Pin G vom ALDL-Stecker 12V schaltest, muss die Pumpe laufen, voraussgesetzt dein "fuel pump relay" ist ok, nicht angezogen (Zündung aus) und die "FP" Sicherung ist ok.
Natürlich gilt das oben geschriebene nur wenn an diesen Stellen deine Vette noch orischinool ist.
Gruss
Gerhard
Die Sicherung die du meinst ist die "fusible link H" Sicherung.
Wenn die durch ist dann wird dein ECM auch nicht mehr funktionieren.
Die Sicherung "FP" die Axel meint sitzt im Sicherungskasten ganz unten rechts.
Wenn du, so wie Axel geschrieben hat, auf Pin G vom ALDL-Stecker 12V schaltest, muss die Pumpe laufen, voraussgesetzt dein "fuel pump relay" ist ok, nicht angezogen (Zündung aus) und die "FP" Sicherung ist ok.
Natürlich gilt das oben geschriebene nur wenn an diesen Stellen deine Vette noch orischinool ist.
Gruss
Gerhard