13.04.2013, 15:36
Zitat:Original von SAM/CH ZR-1
Zitat:Original von Michael Hoppe
Sam, ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!
RESPEKT
So langsam gehört meine Zetti zu den lahmeren Zr-1sen.
Jetzt muß ich was tun. Die Steuerkettenführung ist eh am dransten. Da kann man dann gleich noch
ein bischen was machen, oder?
Hallo Michel
Danke für die Blumen. Deine Lady gehört noch immer zu den ganz schnellen. Man kann immer noch ein paar Brickets nachschieben um sie noch schneller zu machen. Der LT5 bietet viel Spielraum und Möglichkeiten für noch mehr Fahrspass.
Müssen zum wechseln der Schienen die Köpfe runter???
Wenn ja dann wäre es der optimale zeitpunkt um da was zu machen,selbst das wechseln der scheinen bringt ein paar PS weil dann die steuerzeiten wieder stimmen.
Dennoch ich würde dann zumindest alles mal ordentlich aufporten lassen,der Sam hatte mir damals Plenum und Injector Housings geportet und das hat man richtig gemerkt und man konnte es auch an der zeit auf der 1/4 Meile sehen,ich würde es immer wieder machen lassen,optimal wäre natürlich gleich die Köpfe mitzubearbeiten usw. da ist ja alles nach oben hin offen wie man sieht.
560 echte PS aus einem Sauger LT5 sind nicht von schlechten Eltern zumal mit Katalysatoren bestückt usw.
Der Norbert hat ürbigends das Tractive Getriebe drin,bin gespannt wenn er das erste mal damit fährt.
30 kg 900 NM belastbar mit Ölkühler,sequentiell,Übesetzungen können ohne Probleme in kürzester Zeit ohne das Getriebe und die Kardanwelle auszubauen geändert werden.
In Verbindung mit dem Motor ohne Kats und scharfe Wellen bestimmt Richtung 600 PS dann unter 1300 kg ,das wäre bestimmt ne Gaudi.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)