10.04.2013, 22:50
heute habe ich viel mit Laserdrehzahlmesser, Timing Gun gespielt und Ergebnis ist (ich denke) gut eingestellte Vergaser und Timing so dass Vallerie klingelt nicht mehr unter Last. Choke funktioniert, Drehzahl in Leerlauf ist ca 600rpm, 1300 mit Choke. Das ganzes Spass hat mich ca 40Eur Spritkosten gekostet :-).
Noch dazu den Drehzahlmesser der ich habe heute nachts ausfertigt funktioniert komischerweise , nur die Needle ist nicht ganz genau, aber dafür wird noch Gelegenheit.
Noch dazu habe ich 10km gefahrt (zu Tankstelle und zurück) und noch schnell reingeflitz in die Garage vor den Regen hat angefangen Da ich habe ja keine Dach an :-)
Weiss jemand so von Kopf aus, wo überall sind die Auspuffe angehängt?
Vorne auf dem Motor wo die Krümmer sind und dann hinten wo die Topfe sind, sonst nicht, oder?
Noch dazu den Drehzahlmesser der ich habe heute nachts ausfertigt funktioniert komischerweise , nur die Needle ist nicht ganz genau, aber dafür wird noch Gelegenheit.
Noch dazu habe ich 10km gefahrt (zu Tankstelle und zurück) und noch schnell reingeflitz in die Garage vor den Regen hat angefangen Da ich habe ja keine Dach an :-)
Weiss jemand so von Kopf aus, wo überall sind die Auspuffe angehängt?
Vorne auf dem Motor wo die Krümmer sind und dann hinten wo die Topfe sind, sonst nicht, oder?
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Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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